Home
News
Wir über uns
Fotos
Musik
Downloads
Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 


Doris

Hallo ich bin Doris. Weshalb ich bei TIMELESS bin? Außer der Liebe zur Musik musste diesen beiden Machos ja irgend jemand mal ein bisschen Disziplin und Ordnung beibringen! Mehrstimmiger Gesang, da steh ich total drauf. Wer mag nicht den Sound von ABBA oder die Party Stimmung bei Earth Wind & Fire! Das weckt Erinnerungen in mir: der Tanzschulabschlussball, der erste Flirt, der erste Kuss ... über alles andere darf ich hier nicht reden!!! Musik ist für mich Emotion PUR den: "TIMELESS is music ... music is timeless"!!!

Nicole

Hallo hier ist die "Neue" bei TIMELESS. Mein Name ist Nicole! Ich habe viele Jahre in verschiedenen Formationen gesungen. Mein Herz schlägt immer auch noch für die "Prinzen", mit denen ich auch einige Jahre "unterwegs" war. Melodischer Satzgesang: Da steh ich drauf. Ich hoffe, dass ich auch bei TIMELESS ein bisschen einbringen kann. Die Musikauswahl von uns TIMELESSern, passt da ganz genau. Ein bisschen Soul, Funk, Hits aus den 70 und 80ern bis zu den zu den aktuellen Hits von heute. Vor allem auch die Stimmung bei unseren Auftritten und innerhalb der Gruppe, das macht einfach riesen Spaß! Ich freu mich darauf Euch bei einem unserer nächsten Gigs kennen zu lernen. PS: Ich bin noch Single und halte die Augen offen ;-)

HaGe

Mahlzeit! Ich mache seit über zwanzig Jahren Musik. Niemals hätte ich gedacht, das ich einmal in einer Boygroup mit doppelter Damenbelästigung lande! Aber glaubt mir Leute, wer sich von diesen beiden Mädels mit ihrer Stimmgewallt, Ihrem Charme, Sex und ihrer Bühnenpräsenz nicht beeindrucken lässt, sollte sofort bei GOOGLE eine website für "Warmduscher, Verstorbene, Esspressoverdünner oder Turnbeutelvergesser aufrufen!!! Allen anderen erlaube ich hiermit offiziell: Viel Spaß mit uns, denn vergesst nicht: TIMELESS is music ... music is timeless!!!

Rainer

Hallo Leute! Auch ich mach seit vielen! Jahren Musik, live und auch im Studio. Mein Herz schlägt im Funk und Soul Takt. Dort konnte ich schon in den 70ern mit dem ein oder anderen Topact (KC & the Sunshine Band; Manhattans; Ray Goodman & Brown) Erfahrungen sammeln. Das verbinde ich mit Party! Und wer braucht nicht ab und zu mal Partytime!!! Die Gruppe TIMELESS ist für mich Partytime, egal ob bei den Proben, im Studio oder den Live-Act`s. Musik, mit der ich aufgewachsen bin. Von den 70ern bis heute und morgen! Es ist schön, mit TIMELESS zeitlose Partystimmung zu bereiten. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal bei einem unserer nächsten Auftritte. Wenn Ihr näheres wissen wollt, scheut euch nicht uns einfach anzusprechen.

Top